
Starker Start ins Jahr 2023 – weiterer Ausbau der momac Getriebeinstandsetzung unter neuer Leitung
Starker Start ins Jahr 2023 – nach 2022, dem bisher umsatzstärksten Jahr der momac im Bereich Getriebetechnik, ist auch das Jahr 2023 erfolgreich gestartet.
Unter der Leitung unseres neuen technischen Leiters Getriebe – B.Eng. David Zeman – bauen wir unsere Angebote im Bereich Getriebeinstandsetzung, Getriebemodifikation sowie dem Neu- und Nachbau von Sondergetrieben kontinuierlich weiter aus.
Herr Zeman war in der Vergangenheit als Getriebekonstrukteur bei Flender, dann im Servicegeschäft Bahn- und Industriegetriebe, und zuletzt als Hauptverantwortlicher für das Serviceengineering und der Projektierung von Industriegetrieben in zwei Unternehmen der Antriebstechnik tätig.
Nun hat David Zeman die technische Leitung unseres Geschäftsbereichs Getriebe übernommen, in dem wir zuvor durch zusätzliche Mitarbeiter unsere Kapazitäten erweitern konnten, und parallel in Werkzeugmaschinen sowie Sonderausrüstung für die Getriebetriebinstandsetzung investiert haben.
Durch die Vergrößerung unserer Mitarbeiterzahl und Fertigungstiefe wollen wir zukünftig noch schneller auf Ihre Instandsetzungsanforderungen reagieren.
Sie waren noch nie oder länger nicht mehr in unserem Instandsetzungswerk für Antriebstechnik in Moers?
Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selber von unseren Instandsetzungs- und Fertigungsmöglichkeiten rund um Getriebe, Elektromotoren und Hydraulikzylinder.
Ihnen fehlt aktuell die Zeit nach Moers zu reisen?
Dann ist ein „virtueller Besuch“ unseres Werks genau das Richtige für Sie.
Rufen Sie uns am besten gleich heute an um einen Termin für einen Besuch in Moers, eine virtuelle Führung, oder unseren Besuch bei Ihnen im Haus zu vereinbaren.
Wir freuen uns schon auf Ihren Anruf!
Getriebehersteller:
ASUG ®, Babbini ®, Battenfeld ®,Bauer ®, Benseler ®, Bersstorf ®, BHS ®, Bockwoldt ®, Bonfigioli ®, Brook Hansen ®, Danieli ®, DBT ®, Demag ®, Dempewolf ®, Desch ®, Dudweiler ®, Eickhoff ®, Eisenbeiss ®, Emil Kreiskott ®, Flender ®, Getriebebau Nord ®, Hansen ®, Henschel ®, Hellwig & Offermann ®, Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann ®), JSW ®, Kachelmann ®, Keller ®, Kocks ®, Kumera ®, Koellmann ®, Krauss Maffei ®, Lohmann & Stolterfoht ®, Leistritz ®, Moventas ® (Metso Drives ®/Valmet ®), Nanjing ®, Ostermann ®, Passavant ®, Pekrun ®, Pemat ®, PIV ®, PWH Weserhütte AG ®, Renk®, Renold ®, Rexroth ®, Rossi ®, Santasalo ®, August Seegers ®, SAWA / Sauerwald ®, SEW Eurodrive ®, SIG ®, TGW (Thyssen Getriebewerke) ®, TGW ,Voith ®, Walther Flender ®, Wülfel ®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE ®, ZF ®, Zollern ® (Dorstener ®) u.a.
Getriebetyp:
u.a. Stirnradgetriebe, Planentengetriebe, Schneckengetriebe, Kegelradgetriebe, Kegel-Stirnradgetriebe, Planeten-Stirnrad Getriebe
Einsatzort:
Baggergetriebe, Getriebe aus Baumaschinen, Brechergetriebe, Extrudergetriebe, Bandgetriebe, Getriebe an Gebläsen & Ventilatoren, Getriebe von Holzbearbeitungsmaschinen, Krangetriebe, Hubwerksgetriebe, Fahrgetriebe, Mühlengetriebe, Getriebe an Vortriebsmaschinen, Walzwerksgetriebe, Getriebe aus Wasserkraftanlagen, Getriebe aus Klärwerken, sowie Industriegetriebe und Sondergetriebe aller Art
David Zeman
Vertrieb & Technik Getriebe
Telefon | +49 (0)2841-1802.87 |
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Telefax | +49 (0)2841-1802.50 |
Mobil | +49(0)172-2004081 |
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