momac Getriebe

Instandsetzung


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momac Group – Unternehmenspräsentation

Präsentation der Geschäftsfelder der momac Gruppe.

INSTANDSETZUNG von
– Industriegetrieben
– Elektromotoren und Generatoren
– Hydraulikzylindern
– Sondermaschinen aus der Schwerindustrie

LOHNZERSPANUNG / Fertigung von ZEICHNUNGSTEILEN

FERTIGUNGS- / PRODUKTIONSAUTOMATISIERUNG
– durch individuelle Roboteranlagen
– ABB und KUKA Roboterprogrammierung
– Spondergreifer für Roboter

Instandsetzung eines TGW (Thyssen Getriebe- und Kupplungswerke) Getriebes Typ AA KDN 670- W2, Austausch und Neufertigung der defekten Verzahnung Repartur Instandsetzung TGW Getriebe Typ AA KDN 670- W2 defekte Verzahnung Getriebeinstandsetzung

Eilinstandsetzung eines TGW Getriebes (Thyssen Getriebe- und Kupplungswerke) Typ AA KDN 670- W2

Eilinstandsetzung eines TGW Getriebes (Thyssen Getriebe- und Kupplungswerke) Typ AA KDN 670- W2 mit zuvor gefertiggen Austauschkomponeten. Vom festgestellten Schaden bis zum Wiedereinbau des von uns über das Wochenende instand gesetzen TGW Getriebes vergingen nur wenige Tage.

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Instandsetzung eines BHS Voith AD50 Turbogetriebes, hier während der Revision im momac Getriebeinstandsetzungswerk

Instandsetzung / Revision eines BHS Voith Turbogetriebe AD50 mit neuen Verzahnungskomponenten

Instandsetzung eines BHS Voith Turbogetriebe AD 50 mit neuen Verzahnungskomponenten im Getriebeinstandsetzungswerk Moers.

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PIV Kegelradgetriebe LN3-C2 nach Instandsetzung

Ersatzteile / Austauschverzahnung für PIV LN3-C2 Getriebe vorrätig

Eil-Reparatur eines PIV Getriebes LN3-C2 aus einer Anlage zur Herstellung von Acrylfasern mit Ersatzverzahnung aus der momac eigenen Lagerhaltung >>> MEHR

PIV Krangetriebe Hubgetriebe / Hubwerksgetriebe D355-2H Instandsetzung nach Revision Reparatur Instandsetzung

Instandsetzung PIV Krangetriebe Typ D 355-2H, Neufertigung von Verzahnung und Getriebegehäuse

Instandsetzung eines PIV Krangetriebes / Hubwerksgetriebes Typ D 355-2H, Neufertigung der Verzahnung, Aufmaß des alten Gussgehäuses um neue Getriebegehäuse für PIV D 355-2H Krangetriebe zukünftig in Schweißkonstruktion anbieten zu können.
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Reparatur eines Flender Getriebes H4 TV 10B, hier Getriebe vor dem Versand nach der Instandsetzung

Instandsetzung Flender Getriebe Typ H4 TV 10B aus einem EKATO Rührwerk

Reparatur / Revision eines Flender Getriebes H4 TV 10B aus einen EKATO Rührwerk aufgrund von wiederholten Beschädigungen an einer Gleitringdichtung durch falsches Axialspiel der Abtriebswelle.

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Instandsetzung Hansen Getriebe RVOJ44F-BNR-160, Lagerschaden

Anzeichen für einen beginnenden Lagerschaden im Getriebe frühzeitig erkennen

Was sind Anzeichen für einen beginnenden Lagerschaden am Getriebe? Wodurch entstehen erhöhte Lagergeräusche am Getriebe. Wodurch kommt es zu einer Erhöhung der Lagertemperatur am Getriebe?

Erfahren Sie mehr was Anzeichen für einen Lagerschaden sind, und wie Sie große Getriebeschäden vermeiden können.

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Instandsetzung eines PIV Getriebe 76P 3850 CW Extrudergetriebes aus einem Coperion Extruder, hier nach der Reparatur

Instandsetzung PIV Extrudergetriebe Typ 76P 3850 CW aus einem Coperion Extruder einer Compoundieranlage

Instandsetzung von PIV Getrieben, hier Eilreparatur eines Extrudergetriebes Typ 76P 3850 CW aus einem Coperion Extruder nach der Blockade der Extruderschnecken.
Schäden am defekten PIV Extrudergetriebe: Tordierte Abtriebswelle und eingelaufene Sitze der Wellendichtringe.
Reparaturzeit: 14 Tage

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Instandsetzung Reparatur Koellmann Gears UNEX 65 Getriebes aus einer EREMA Recycling Anlage, hier nach der Reparatur

Instandsetzung / Reparatur Koellmann Gears Einschnecken-Extrudergetriebe UNEX 65/120/EO

Reparatur eines Koellmann Gears Extrudergetriebes nach Getriebeausfall aufgrund von Materialeintrag in das Getriebe.

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Instandsetzung / Reparatur eines Keller Getriebes aus einer Schnitzelpresse der Zuckerindustrie vor der Reparatur

Instandsetzung eines 18,5 Tonnen schweren Keller Getriebes Typ RS 980 aus einer „Schnitzelpresse“ der Zuckerindustrie

Revision / Reparatur / Instandsetzung eines stark beschädigten Keller Getriebes aus einer Schnitzelpresse. Teile der Verzahnung waren aufgrund von sehr starkem Verschleiß nicht mehr aufzuarbeiten, und mussten neu gefertigt werden.
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