Benjamin Pieper verstärkt ab sofort das momac Getriebeteam mit seiner Erfahrung rund um die Konstruktion, Modifikation und Instandsetzung von Industriegetrieben.
>>> Mehr
Eilinstandsetzung eines Flender Extrudergetriebes T1MT 07 über Ostern. Beschaffung der letzten beiden in Europa verfügbaren Zeichnungslager aus der Tschechischen Republik und Frankreich.
>>> MEHR
Die momac Leistungen im Bereich der Getriebe sind umfangreich und professionell. Wir eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um den Betrieb Ihrer Getrieben zu optimieren und deren Lebensdauer zu verlängern.
Instandsetzung von PIV Getrieben, hier Eilinstandsetzung eines PIV Extrudergetriebes Typ 76P 3850 CW aus einem Coperion Extruder. Reparaturzeit: 14 Tage
>> MEHR
Komplettüberholung von Henschel TPM 3-130 DOS-V Exrudergetrieben, inkl. neuer Verzahnung.
>>>MEHR
Nach einem erfolgreichen Jahr 2022 ist auch das Jahr 2023 sehr gut gestartet. Die Leitung des Geschäftsbereichs Getriebe hat seit Februar 2023 B.Eng. David Zeman übernommen.
Revision eines Hubgetriebes Pintsch Bamag KWEA-2x mit neuer Verzahnung und Gehäuseaufarbeitung.
Referenz für die Instandsetzung eines Eisenbeiss Getriebes DS 100 aus einem Doppelschneckenextruder.
Getriebeschaden – häufigsten Ursachen, wie überwacht man Getriebeöl, wie werden Getriebe ausgerichtet, Anzeichen für Ausfall eines Industriegetriebes, was beeinflusst die Lebensdauer, u.v.m.
Schwarzes oder stinkendes Getriebeöl, Wasser im, altes Getriebeöl, Späne im Öl. Erfahren Sie hier was Sie am Getriebeöl Ihres Industriegetriebes ablesen können.