Revision eines Danieli Kegelstirnradgetriebes. Ab den Danieli Gerüstgetriebe musste u.a. alle Wälzlager und Ölleitungen ersetzt werden.
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Professionelle Getriebe Instandsetzung und Revision – für alle Industriegetriebe
Instandsetzung eines Henschel TGE 3-75-DOS-2,5 Doppelschneckenextruders. Das Henschel Getriebe erreichte uns mit altersbedingten Verschleißerscheinungen.
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Revision eines Eisenbeiss GW5-160-252. Das Eisenbeiss Getriebe GW5-160-252 kam mit zahlreichen Schäden zu uns, unter anderem defekter Verzahnung, Kupplung, Bremsscheibe und Gehäusebohrungen.
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Zuverlässiger Antriebstechnik Service für Industrieanlagen – Wartung, Instandsetzung und Vor-Ort-Service für Getriebe, Elektromotoren und Antriebssysteme. Ergänzt durch Hydraulik- und Robotiklösungen der momac Group.
Erfahrener Getriebe Instandsetzer für Industriegetriebe in NRW – mit mobiler Instandsetzung, präziser Revision und zustandsbasierter Wartung. Ergänzt durch Elektromotoren-, Hydraulik- und Robotikservice der momac Group.
Instandsetzung zweier Emil Kreiskott Planetengetriebe innerhalb 9 Wochen. Die beiden Emil Kreiskott Getriebe PZK-135, Baujahr 2014 erreichten uns mit defekter Verzahnung, verschlissenen Bohrungen und Lagersitzen.
Der Field-Service der momac Group hat erfolgreich eine Vor-Ort-Instandsetzung eines Hansen-Getriebes des Typs RLK31 – AN – 88 bei einem führenden Unternehmen der Abwasserwirtschaft durchgeführt. Dank unserer langjährigen Expertise im Bereich der Getriebetechnik und der präzisen Umsetzung aller notwendigen Arbeiten Vor-Ort konnten wir die Betriebsbereitschaft des Getriebes schnell und zuverlässig wiederherstellen.
Instandsetzung eines WGW Kegelstirnradgetriebes WKCW 990 aus der Abwassertechnik. Das WGW Getriebe WKCW 990 erreichte uns mit Verzahnungsschäden und nicht mehr maßhaltigen Passungssitzen.
Revision eines Händle 1177998 Mischergetriebes. Das Händle Getriebe aus der Dachziegelproduktion wies umfangreiche Schäden auf, unter anderem defekte Verzahnung und verschlissene Lagersitze.
Revision eines Bonak 2 Richttreibergetriebes. Das Bonak Stirnradgetriebe zeigte zahlreiche Schäden, unter anderem defekte Verzahnung und Bogenzahnkupplung.
Instandsetzung eines Verteilergetriebes QT2 7-21 eines unbekannten Herstellers mit Schwingungen im Betrieb. Beschädigt waren vor allem die Wellen und Laufflächen des Verteilergetriebes.
Revision eines Moventas Extruder-Getriebes DE 375/214-117/97-C120/2. Das Moventas Getriebe DE 375/214-117/97-C120/2 kam mit zahlreichen Schäden zu uns, unter anderem korrodierter Verzahnung und verschlissene Kupplungssitze.
Revision eines ASG Z3000.1V-2A Getriebes. Das ASG Aufsteckgetriebe Z3000.1V-2A kam mit zahlreichen Schäden zu uns, unter anderem korrodierten und maßabweichenden Laufflächen der Verzahnungsteile.
Revision eines Renk PA-56 p Planetengetriebes. Das Renk Getriebe PA-56 p aufgrund umfangreicher Getriebeschäden, unter anderem verursacht durch einen 2,5 mm Fremdkörper und Überhitzung.
Reparatur eines Flender CEUA 180 Schneckenradgetriebes. Das 200 Kg schwere Getriebe erreichte uns mit einem gerissenen Gehäuse, defekter Verzahnung und verschlissenen Wellen.
Instandsetzung eines Extrudergetriebes aus der Kunststoffindustrie. Das Henschel Extrudergetriebe T1 MAX 92 C-18 fiel nach einem spät erkannten Lagerschaden aus. Durchgelaufende Metallpartikel hatten bereits Schäden an der Verzahnung verursacht.