Wir sind Ihr kompetenter Partner für die Getriebereparatur / Getriebeinstandsetzung von Industriegetrieben aller Hersteller.
>>> MEHR
Bei einer von momac durchgeführten Getriebeinspektion an Industriegetrieben wird das Getriebe durch einen Getriebefachmann von außen und innen eingehend auf Verschleiß oder Schäden untersucht. Dabei wird ggf. das Öl teilweise abgelassen, um beginnende Schäden an Lagern und Verzahnungen zu erkennen. Danach wird, soweit vorhanden der Inspektionsdeckel geöffnet und das Getriebe inspiziert.
>> mehr
Was sind Anzeichen für einen beginnenden Lagerschaden am Getriebe? Wodurch entstehen erhöhte Lagergeräusche am Getriebe. Wodurch kommt es zu einer Erhöhung der Lagertemperatur am Getriebe?
Erfahren Sie mehr was Anzeichen für einen Lagerschaden sind, und wie Sie große Getriebeschäden vermeiden können.
Improvement of the sealing system on a 15-ton WGW (Westdeutsche Getriebewerke) SBH 1600 mill gear with double helical gearing as part of the repairs in the gear repair shop of the momac Group
>> MORE
Verbesserung des Dichtsystems an einem 15 Tonnen schweren WGW (Westdeutsche Getriebewerke) SBH 1600 Mühlengetriebe mit Doppelschrägverzahnung im Rahmen der Instandsetzung im Getriebe-Instandsetzungswerk der momac Group
>> MEHR
Die Lager und von Getrieben ist auf ca. 40.000 Betriebsstunden ausgelegt. Danach muss das Getriebe zur Vermeidung von größeren Getriebeschäden neu gelagert werden. Erfahren Sie mehr über die Kosten und die erforderliche Zeit um ein Getriebe neu zu lagern.
Die Kosten einer Getriebereparatur hängen maßgeblich vom Umfang des Getriebeschadens ab. Wir reparieren Ihr Getriebe nach durchgeführter Demontage und Befundung zum Festpreis.
Getrieberevision, Instandsetzung von Industriegetrieben aller Hersteller von Industriegetrieben
Unsere umfangreiche technische Ausstattung für die Reparatur von Getrieben sowie unser Zuliefernetzwerk versetzt uns in die Lage, alle Getriebe bis zu 30 Tonnen Stückgewicht schnell und neuwertig zu reparieren.