Wir sind Ihr kompetenter Partner für die Getriebereparatur / Getriebeinstandsetzung von Industriegetrieben aller Hersteller.
>>> MEHR
Eilinstandsetzung eines 8,5 Tonnen schweren PIV Extrudergetriebes von einem Berstorff Extruder binnen 4 Wochen, inkl. Ausbau und Wiedereinbau beim Kunden im Ausland
Frühzeitig zu wissen wann Lager oder Verzahnungsteile an Krangetrieben geschädigt und daher ausfallgefährdet sind, erhöht die Betriebssicherheit des Krans, und senkt Betriebsunterbrechungs- und Instandsetzungskosten erheblich.
Repair of PIV gearboxes, here express repair of a PIV extruder gearbox type 76P 3850 CW from a Coperion extruder. Repair time: 14 days
>> MORE
Herstellerübergreifende Instandsetzung von Krangetrieben / Hubwerksgetrieben, z.B. Eisenbeiss, Emil Kreiskott, Flender, Hansen, Jahnel-Kestermann (Jake), Kachelmann, Lohmann Stolterfoht, PIV, SEW Eurodrive oder Thyssen-Getriebe. Getriebeinspektionen und Getriebereparaturen vor Ort. >> mehr
Instandsetzung von PIV Getrieben, hier Eilinstandsetzung eines PIV Extrudergetriebes Typ 76P 3850 CW aus einem Coperion Extruder. Reparaturzeit: 14 Tage
>> MEHR
momac hat sich auf die herstellerübergreifende Instandsetzung von Extrudergetrieben, u.a. Battenfeld, Berstorff, Coperion (Werner und Pfleiderer ), Entex, Henschel, Koellmann (Thielenhaus ), Kraus-Maffei, Leistritz , P.I.V. und andere Extrudergetriebehersteller spezialisiert. >> mehr
Eil-Reparatur eines PIV Getriebes LN3-C2 aus einer Anlage zur Herstellung von Acrylfasern mit Ersatzverzahnung aus der momac eigenen Lagerhaltung >>> MEHR
Instandsetzung eines PIV Krangetriebes / Hubwerksgetriebes Typ D 355-2H, Neufertigung der Verzahnung, Aufmaß des alten Gussgehäuses um neue Getriebegehäuse für PIV D 355-2H Krangetriebe zukünftig in Schweißkonstruktion anbieten zu können. >>> MEHR
Frühzeitig zu wissen wann Lager oder Verzahnungsteile an Extrudergetrieben geschädigt und daher ausfallgefährdet sind, erhöht die Betriebssicherheit der Extruderanlage, und senkt Betriebsunterbrechungs- und Instandsetzungskosten erheblich.
Um so verwunderlicher ist es, dass der tatsächliche Zustand von Lagern und Verzahnungen in Extrudergetrieben vielen Betreibern von Extruderanlagen kaum bekannt ist.
Die Lager und von Getrieben ist auf ca. 40.000 Betriebsstunden ausgelegt. Danach muss das Getriebe zur Vermeidung von größeren Getriebeschäden neu gelagert werden. Erfahren Sie mehr über die Kosten und die erforderliche Zeit um ein Getriebe neu zu lagern.
Die Kosten einer Getriebereparatur hängen maßgeblich vom Umfang des Getriebeschadens ab. Wir reparieren Ihr Getriebe nach durchgeführter Demontage und Befundung zum Festpreis.
Cross-manufacturer repair of crane gears / hoist gears, e.g. Eisenbeiss, Emil Kreiskott, Flender, Hansen, Jahnel-Kestermann (Jake), Kachelmann, Lohmann Stolterfoht, PIV, SEW Eurodrive or Thyssen gearboxes. Gearbox inspections and repairs on site. >> more