momac Getriebe

Referenzen


Instandsetzung WGW Getriebe SBH 1600 aus Mühlenantrieb der Zementindustrie, inkl. aus- und Einbau vor Ort. Änderung des Dichtungssystems auf WDR.

Instandsetzung WGW Getriebe SBH 1600 aus einem Mühlenantrieb der Zementindustrie

Verbesserung des Dichtsystems an einem 15 Tonnen schweren WGW (Westdeutsche Getriebewerke) SBH 1600 Mühlengetriebe mit Doppelschrägverzahnung im Rahmen der Instandsetzung im Getriebe-Instandsetzungswerk der momac Group

Instandsetzung / Reparatur eines Keller Getriebes aus einer Schnitzelpresse der Zuckerindustrie vor der Reparatur

Instandsetzung eines 18,5 Tonnen schweren Keller Getriebes Typ RS 980 aus einer „Schnitzelpresse“ der Zuckerindustrie

Revision / Reparatur / Instandsetzung eines stark beschädigten Keller Getriebes aus einer Schnitzelpresse. Teile der Verzahnung waren aufgrund von sehr starkem Verschleiß nicht mehr aufzuarbeiten, und mussten neu gefertigt werden.
>> MEHR

Getriebeinspektion mit Endoskop

Getriebeinspektion

Bei einer von momac durchgeführten Getriebeinspektion an Industriegetrieben wird das Getriebe durch einen Getriebefachmann von außen und innen eingehend auf Verschleiß oder Schäden untersucht. Dabei wird ggf. das Öl teilweise abgelassen, um beginnende Schäden an Lagern und Verzahnungen zu erkennen.
Danach wird, soweit vorhanden der Inspektionsdeckel geöffnet und das Getriebe inspiziert.

>> mehr

momac Getriebeinstandsetzung, herstellerübergreifende Getriebereparaturen, Reparaturen von Industriegetrieben alle Hersteller

Was kostet eine Getriebereparatur?

Was kostet eine Getriebereparatur? Wir bieten die Getriebereparatur zum Festpreis an! Senden Sie ihr defektes Getriebe zur Reparatur in unser Getriebe-Instandsetzungswerk nach Moers. Falls gewünscht bauen wir Ihr defektes Getriebe auch bei Ihnen im Werk aus, und transportieren es zur Reparatur nach Moers. In unserem Werk reinigen und demontieren wir das Getriebe, untersuchen alle Bauteile [...]
Instandsetzung von Flender Getrieben - hier DMGH Rohrmühlengetriebe aus der Zementindustrie

FLENDER® Getriebereparatur im momac Instandsetzungswerk Moers

Instandsetzung von FLENDER Getrieben, Reparatur von Flender Getrieben bis zu 30 Tonnen Stückgewicht im Getriebe-Instandsetzungswerk der momac Group Moers >> MEHR

Instandsetzung / Revision eines Eisenbeiss Krangetriebes

Überholung, Reparatur / Instandsetzung von Krangetrieben

Herstellerübergreifende Instandsetzung von Krangetrieben / Hubwerksgetrieben, z.B. Eisenbeiss, Emil Kreiskott, Flender, Hansen, Jahnel-Kestermann (Jake), Kachelmann, Lohmann Stolterfoht, PIV, SEW Eurodrive oder Thyssen-Getriebe.
Getriebeinspektionen und Getriebereparaturen vor Ort. >> mehr

Instandsetzung JSP Extrudergetriebe TEX 180a-31,5AW-2V

Instandsetzung von Extrudergetrieben

momac hat sich auf die herstellerübergreifende Instandsetzung von Extrudergetrieben, u.a. Battenfeld, Berstorff, Coperion (Werner und Pfleiderer ), Entex, Henschel, Koellmann (Thielenhaus ), Kraus-Maffei, Leistritz , P.I.V. und andere Extrudergetriebehersteller
spezialisiert. >> mehr

Instandsetzung und Modifikation Krählwerk Böken & Korzonek

Instandsetzung & Modifikation eines Böken & Korzonek (heute Windhoff) Krählwerks

Instandsetzung eines Windhoff Krählwerkgetriebes von einem Eindicker / Schlammeindicker aus einem Klärwerk mit dualen Antrieb und axialer Verstellung der Abtriebswelle mittels Ekato Stellantrieb inkl. Notverstellung mittels Handrad, was aufgrund von Wassereinbruch über die antriebseitige Abdichtung und damit verbundener Mangelschmierung ausgefallen ist. >> mehr

Reparatur eines Jake Kalendergetriebes CS 320- 4 L 550 mit teilweiser Neufertigung der Verzahnungskomponenten auf Basis von Re-Engineering

Instandsetzung Jahnel Kestermann (Jake) Kalendergetriebe Typ CS 320- 4 L 550

Instandsetzung eines Jahnel Kestermann (JaKe) Kalendergetriebes CS 320- 4 L 550 mit teilweiser Neufertigung der Verzahnungskomponenten auf Basis von Re-Engineering >> mehr

Instandsetzung eines MAAG Industriegetriebes

Instandsetzung eines großen MAAG Planetengetriebes

Instandsetzung eines MAAG Planentengetriebes >> mehr