momac Getriebe

Referenzen


Offene Stellen - Jobs bei der momac. Stellenangebote / Stellenausschreibungen im Bereich Antriebstechnik, Getriebetechnik, Instandsetzung. Offene Stellen für Industriemechaniker (m/w/d)

Aktuelle Stellenangebote der momac Group

Wir suchen erfahrene Getriebeschlosser / Industriemechaniker (m/w/d). Alle unsere tagesaktuell gepflegten offenen Stellen sowie freie Ausbildungsstellen findest du im Karrierebereich der momac-Group.

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Flender Gearboxes – Gearbox Service, Repair, Overhaul, and Spare Parts Getriebeinstandsetzung- hier Flender Getriebe H2 SH 08 B Getriebereparatur Getrieberevision

Instandsetzung / Reparatur eines Flender Getriebes H2 SH 08 B, inkl. Aus- und Einbau beim Kunden binnen 5 Tagen

Instandsetzung eines Flender Getriebes H2 SH 08 B. Im Rahmen einer Getriebeinspektion wurden erhebliche Schäden an dem noch lauffähigen Getriebe festgestellt.

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Flender, SDN, Hubwerksgetriebe, Krangetriebe, Seiltrommeln, Getriebeinstandsetzung, Getrieberevision, Getriebeservice, Getriebereparatur, Revision, Reparatur, Instandsetzung, industrielle Getriebe, gearbox overhaul, gearbox revision, gearbox service, gearbox repair, rope drums, crane gearbox, hoist gearbox, refurbishment, industrial gearboxes, performance, durability

Revision eines Flender SDN Hubwerksgetriebes inkl. Seiltrommeln

Ein Flender-SDN-Hubwerksgetriebe inkl. Seiltrommeln wurde uns zur Getrieberevision geschickt. Unsere Getriebeexperten haben die Überholung des Flender Hubwerksgetriebes mit höchster Sorgfalt und technischer Präzision durchgeführt, um die volle Funktionsfähigkeit und Zuverlässigkeit des Krangetriebes wiederherzustellen.

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Hansen, RLK31–AN–88, Abwassertechnik, Getriebeinstandsetzung, Getrieberevision, Getriebeservice, Getriebereparatur, Revision, Reparatur, Instandsetzung, industrielle Getriebe, gearbox overhaul, gearbox revision, gearbox service, gearbox repair, wastewater technology, industrial gearboxes, refurbishment, performance, durability

Vor-Ort Instandsetzung eines Hansen-Getriebes RLK31–AN–88 bei einem Unternehmen der Abwasserwirtschaft

Der Field-Service der momac Group hat erfolgreich eine Vor-Ort-Instandsetzung eines Hansen-Getriebes des Typs RLK31 – AN – 88 bei einem führenden Unternehmen der Abwasserwirtschaft durchgeführt. Dank unserer langjährigen Expertise im Bereich der Getriebetechnik und der präzisen Umsetzung aller notwendigen Arbeiten Vor-Ort konnten wir die Betriebsbereitschaft des Getriebes schnell und zuverlässig wiederherstellen.

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Fertig instandgesetztes WGW WKCW 990 Kegelstirnradgetriebe

Getriebeinstandsetzung – Instandsetzung WGW Kegelstirnradgetriebe WKCW 990

Instandsetzung eines WGW Kegelstirnradgetriebes WKCW 990 aus der Abwassertechnik. Das WGW Getriebe WKCW 990 erreichte uns mit Verzahnungsschäden und nicht mehr maßhaltigen Passungssitzen.

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David Brown Santasalo Getriebeservice & Getriebeinstandsetzung / Getriebereparatur in Deutschland, Österreich und der Schweiz

momac Group verstärkt Getriebeservice durch die Übernahme aller Field-Service Techniker der insolventen Wuppertal Gear Service GmbH (ehem. David Brown Santasalo Germany GmbH).

Die momac Group aus Moers übernimmt alle Mitarbeiter des Field-Service der insolventen Wuppertal Gear Service GmbH (ehemals David Brown Santasalo Germany GmbH). Diese strategische Erweiterung unterstreicht unser Engagement, unseren Kunden einen exzellenten, herstellerübergreifenden Getriebeservice und Vor-Ort-Reparaturen zu bieten.

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Warenausgang des Händle 1177998 Mischergetriebe nach der Instandsetzung

Instandsetzung Händle 1177998 Mischergetriebe

Revision eines Händle 1177998 Mischergetriebes. Das Händle Getriebe aus der Dachziegelproduktion wies umfangreiche Schäden auf, unter anderem defekte Verzahnung und verschlissene Lagersitze.

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Bonak 2 Richttreibergetriebe nach der Instandsetzung

Instandsetzung Richttreibergetriebe Bonak 2

Revision eines Bonak 2 Richttreibergetriebes. Das Bonak Stirnradgetriebe zeigte zahlreiche Schäden, unter anderem defekte Verzahnung und Bogenzahnkupplung.

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L&S GPB 7674 1372 nach der Instandsetzung

Instandsetzung Lohmann & Stolterfoht GPB 7674/1372

Revision eines Lohmann Stolterfoht Planetengetriebes. Das L&S Getriebe GPB 7674/1372 kam für eine umfassende Getrieberevision in das Getriebe-Instandsetzungswerk der momac.

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fertig instand gesetztes Danieli Kegelstirnradgetriebe

Getriebeservice Danieli Kegelstirnradgetriebe

Revision eines Danieli Kegelstirnradgetriebes. Ab den Danieli Gerüstgetriebe musste u.a. alle Wälzlager und Ölleitungen ersetzt werden.

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Fertig instand gesetztes Verteilergetriebe QT2 7-21

Instandsetzung Verteilergetriebe QT2 7-21

Instandsetzung eines Verteilergetriebes QT2 7-21 eines unbekannten Herstellers mit Schwingungen im Betrieb. Beschädigt waren vor allem die Wellen und Laufflächen des Verteilergetriebes.

Fertig instand gesetztes Kissling KD 290 Kegelstirnradgetriebe

Instandsetzung eines Kissling KD290 Kegelstrinradgetriebes

Reparatur eines Kissling KD290. Das Kissling Kegelstrinradgetriebe erreichte uns mit normalen, altersbedingten Abnutzungserscheinungen und erhielt eine umfassende Aufarbeitung, sowie den Tausch der Verschleißteile.

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Probelauf des Moventas DE 375214-11797-C1202 Test run of the Moventas DE 375214-11797-C1202

Instandsetzung Moventas Getriebe DE 375/214-117/97-C120/2

Revision eines Moventas Extruder-Getriebes DE 375/214-117/97-C120/2. Das Moventas Getriebe DE 375/214-117/97-C120/2 kam mit zahlreichen Schäden zu uns, unter anderem korrodierter Verzahnung und verschlissene Kupplungssitze.

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David Brown Santasalo - Getriebeinstandsetzung - Getrieberevision

Instandsetzung von David Brown Santasalo Getrieben bei der momac

Die Wuppertal Gear Service GmbH (ehemals David Brown Santasalo Germany GmbH) befindet sich in der Insolvenz und wird Ende September 2024 endgültig schließen. Wie der Insolvenzverwalter den Kunden mitteilte, konnte leider kein Investor gefunden werden, der bereit war, das Werk in Wuppertal zu übernehmen.

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Fertig instand gesetztes Kegelstirnradgetriebe Flender KZA 280

Instandsetzung Flender KZA 280 Kegelstirnradgetriebe

Revision eines Flender KZA 280 Kegelstirnradgetriebes. Das Flender Getriebe KZA 280 kam mit zahlreichen Schäden zu uns, unter anderem Korrosionsspuren innen und außen und Riefen auf den Wellendichtringssitzen.

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Fertig instand gesetztes ASG Stirnradgetriebe bereit zur Auslieferung

Instandsetzung eines Getriebes von Antriebssysteme und Getriebebau (ASG) Z3000.1V-2A

Revision eines ASG Z3000.1V-2A Getriebes. Das ASG Aufsteckgetriebe Z3000.1V-2A kam mit zahlreichen Schäden zu uns, unter anderem korrodierten und maßabweichenden Laufflächen der Verzahnungsteile.

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Fertig instand gesetztes Eisenbeiss GW5-160-252 Stirnradgetriebe

Getriebeinstandsetzung – Eisenbeiss GW5-160-252 Getriebe

Revision eines Eisenbeiss GW5-160-252. Das Eisenbeiss Getriebe GW5-160-252 kam mit zahlreichen Schäden zu uns, unter anderem defekter Verzahnung, Kupplung, Bremsscheibe und Gehäusebohrungen.

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Renk PA-56 p Planetengetriebe vor der Instandsetzung bei der Firma momac

Instandsetzung eines Renk Planetengetriebes PA-56 p

Revision eines Renk PA-56 p Planetengetriebes. Das Renk Getriebe PA-56 p aufgrund umfangreicher Getriebeschäden, unter anderem verursacht durch einen 2,5 mm Fremdkörper und Überhitzung.

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Fertig instand gesetztes Flender CEUA 180 Schneckenradgetriebe

Instandsetzung Flender CEUA 180 Schneckenradgetriebe

Reparatur eines Flender CEUA 180 Schneckenradgetriebes. Das 200 Kg schwere Getriebe erreichte uns mit einem gerissenen Gehäuse, defekter Verzahnung und verschlissenen Wellen.

Demontage des Wülfel H AN.27 5PS4 Planetengetriebes

Instandsetzung Wülfel Schneckenradgetriebe H AN.27,5/PS4

Revision eines Wülfel H AN.27,5/PS4 Schneckenradgetriebes. Das Wülfel Schneckenradgetriebe H AN.27,5/PS4 kam mit einigen Mängeln zu uns, unter anderem gerissener Verzahnung, ausgeschlagenen Passfedernuten und verschlissenen Gleitlagerkippsegmenten.

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Wareneingang Molventas Planetengetriebe

Instandsetzung Moventas Planetengetriebe KP3 0315

Revision eines Moventas Planetengetriebes. Das Moventas Getriebe KP3 0315 IN 0160 214VIN ekam mit zahlreichen Schäden zu uns, unter anderem einer defekten Steckverzahnung am Planetenträger und einem defekten Getriebeflansch.

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Instandsetzung Emil Kreiskott PZK-135 Getriebe

Instandsetzung zweier Emil Kreiskott Planetengetriebe innerhalb 9 Wochen. Die beiden Emil Kreiskott Getriebe PZK-135, Baujahr 2014 erreichten uns mit defekter Verzahnung, verschlissenen Bohrungen und Lagersitzen.

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Fertig montiertes Begriff Henschel Extrudergetriebe T1 Max

Instandsetzung Henschel Extrudergetriebe T1 MAX 92 C-18

Instandsetzung eines Extrudergetriebes aus der Kunststoffindustrie. Das Henschel Extrudergetriebe T1 MAX 92 C-18 fiel nach einem spät erkannten Lagerschaden aus. Durchgelaufende Metallpartikel hatten bereits Schäden an der Verzahnung verursacht.

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Industriegetriebe nach Wassereintritt reparieren, Überholung von Industriegetrieben nach Hochwasser

Beseitigung von Getriebeschäden nach Wassereintritt bei Hochwasser

Wir haben eine Reihe von Empfehlungen zusammengestellt, die Ihnen helfen sollen, durch Hochwasser geschädigte Getriebe effizient und kostensparend wieder in Betrieb zu nehmen und Folgeschäden zu vermeiden. Diese Maßnahmen zielen darauf ab, die Unterbrechung Ihrer betrieblichen Abläufe so kurz wie möglich zu halten und die Produktionsfähigkeit schnell wiederherzustellen.

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Instandsetzung eines WGW Westdeutsche Getriebewerke Indsutriegetriebes, Kegelstrinradgetriebe

Instandsetzung WGW Kegelstirnradgetriebe KS6

Getriebeinstandsetzung in der Salzindustrie erfolgreich abgeschlossen. Das instand gesetzte WGW-Kegelstirnradgetriebe KS6 wog ca. 3 Tonnen und zeigte u.a. Schäden an der Verzahnung. Gefordert war eine umfassende und schnelle Instandsetzung.

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Instandsetzung von Danieli Industriegetrieben, hier Treiber Getriebe

Instandsetzung eines Danieli Treiber Getriebes aus der Stahlindustrie

Im Rahmen einer dringenden Instandsetzung wurde ein Danieli Treiber Stirnradgetriebe mit einem Gewicht von etwa 1800 kg aus der Stahlindustrie erfolgreich instand gesetzt. Das Getriebe wurde typischerweise in einem Walzwerk oder möglicherweise in Schneid- und Umformmaschinen eingesetzt.

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Reparatur eines Jake Kalendergetriebes CS 320- 4 L 550 mit teilweiser Neufertigung der Verzahnungskomponenten auf Basis von Re-Engineering

Instandsetzung Jahnel Kestermann (Jake) Kalandergetriebe Typ CS 320- 4 L 550

Instandsetzung eines Jahnel Kestermann (JaKe) Kalendergetriebes CS 320- 4 L 550 mit teilweiser Neufertigung der Verzahnungskomponenten auf Basis von Re-Engineering

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PIV Extrudergetriebe aus Berstorff Extruder Instandsetzung Revision Reparatur

Eilinstandsetzung eines 8,5 Tonnen PIV Extrudergetriebes aus einem Berstorff Extruder

Eilinstandsetzung eines 8,5 Tonnen schweren PIV Extrudergetriebes von einem Berstorff Extruder binnen 4 Wochen, inkl. Ausbau und Wiedereinbau beim Kunden im Ausland

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Instandsetzung Lohmann Stolterfoht (L&S) Planetengetriebe GFA 245 - nach der Getriebereparatur, vor der Lackierung

Instandsetzung eines L&S Planetengetriebes inkl. Tausch der gesamten Verzahnung

Getrieberevison an einem Lohmann Stolterfoht (L&S) Planetengetriebes inkl. Austausch der gesamten Verzahnung.

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Instandsetzung Eisenbeiss Krangetriebe / Hubgetriebe / Hubwerksgetriebe

Krangetriebe in Hubwerken überwachen – Schäden an Krangetrieben erkennen

Frühzeitig zu wissen wann Lager oder Verzahnungsteile an Krangetrieben geschädigt und daher ausfallgefährdet sind, erhöht die Betriebssicherheit des Krans, und senkt Betriebsunterbrechungs- und Instandsetzungskosten erheblich.

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