SEW-Getriebemotor auf modifizierter Konsole ersetzt WGW Brechergetriebe in einem Steinbruch – Liefer- und Umbauzeit: 2 Wochen!
>>> MEHR
Revision eines 115 Tonnen MAAG P2U3-75/115 Rohrmühlengetriebes aus der Zementproduktion. Unsere Getriebeexperten tauschten Gleitlager, prüften Verzahnungen und überholten die Abtriebskupplung. Besondere Herausforderungen lagen in der besonders schnellen Gleitlagerherstellung, der Axiallageraufarbeitung und der Reparatur von Hauptlagern.
Herstellerübergreifende Instandsetzung von Krangetrieben / Hubwerksgetrieben, z.B. Eisenbeiss, Emil Kreiskott, Flender, Hansen, Jahnel-Kestermann (Jake), Kachelmann, Lohmann Stolterfoht, PIV, SEW Eurodrive oder Thyssen-Getriebe. Getriebeinspektionen und Getriebereparaturen vor Ort. >> mehr
Revision und Instandsetzung eines 250 kW SAWA Mischergetriebes aus einer Anlage von WEBAC Maschinenbau GmbH.
Das Krangetriebe ist nach einer Instandsetzung durch einen fremden Instandsetzungsbetrieb widerholt mit Bruch der Antriebswelle ausgefallen.
Benjamin Pieper verstärkt ab sofort das momac Getriebeteam mit seiner Erfahrung rund um die Konstruktion, Modifikation und Instandsetzung von Industriegetrieben.
>>> Mehr
Eilinstandsetzung eines Flender Extrudergetriebes T1MT 07 über Ostern. Beschaffung der letzten beiden in Europa verfügbaren Zeichnungslager aus der Tschechischen Republik und Frankreich.
Die momac Leistungen im Bereich der Getriebe sind umfangreich und professionell. Wir eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um den Betrieb Ihrer Getrieben zu optimieren und deren Lebensdauer zu verlängern.
Getriebeservice und Getriebeinspektion – ein Thema für Instandhaltungsleiter, Produktionsleiter und alle technisch Verantwortlichen, die nach Möglichkeiten zur Produktivitätsoptimierung suchen. Warum ist der Getriebeservice wichtig? Was beinhaltet ein guter Getriebeservice?
Instandsetzung von PIV Getrieben, hier Eilinstandsetzung eines PIV Extrudergetriebes Typ 76P 3850 CW aus einem Coperion Extruder. Reparaturzeit: 14 Tage
>> MEHR